• EDER VOLLWERTZIEGEL

    DER NEUE STANDARD BEIM BAUEN

    Unser Haus Unsere Welt
  • HÖRT SICH GUT AN!

    Unser Haus Unsere Welt
  • FÜHLT SICH GUT AN!

    Unser Haus Unsere Welt

VORTEILE DIE FÜR SICH SPRECHEN

Hallo! Wir sind

Julia
und Max!

Wir haben uns für ein Haus aus EDER Vollwertziegel entschieden. Mit seinen massiven Tonstegen und seiner Füllung aus reinsten, natürlichen Mineralwollflocken bietet er überzeugende Vorteile bei Schallschutz und Wärmedämmung - und er ist der ideale Partner für umweltfreundliches Heizen. Erfahren Sie hier, warum der EDER Vollwertziegel der neueste Standard beim Hausbau ist.

Mehr über den Lebensbaustoff >>

Gut für unser

Leben

Das Leben vollwert
genießen

Freunde haben uns geraten, die BauSchau bei EDER in Peuerbach zu besuchen. Die Modernität und Innovation von EDER Ziegel hat uns sofort begeistert. Und wir haben den EDER V42,5W entdeckt, der uns mit seinen vielen Vorteilen sofort überzeugt hat. Neben unserem Ziegel haben wir in der BauSchau noch viele andere Baudetails vom Keller bis zum Dach entdeckt. Das hat uns beim Bauen sehr geholfen.

Mehr über den Vollwertbaustoff >>

Gut für

Mehr Stille

Das Schallschluck-
wunder erleben

Durch die Füllung mit natürlichen Mineralwollflocken ist der EDER V42,5W ein echtes Schallschluckwunder. Er dämmt den Lärm von außen und wirkt sich positiv auf die Raumakustik aus.

Mehr über den Akustikbaustoff >>

Hier gehts zum Video >>

Gut für

mehr
Platz

Das Raumwunder
erleben

Gegenüber einem 50er-Mauerwerk gewinnen wir ganze 6 m²
Wohnfläche – das ist ein kleiner Ankleideraum oder ein gemütliches Büro!

Mehr über den Vorteilsbaustoff >>

VOLLWERT-REFERENZEN

nach oben