Einfamilienhaus Mondsee

zurück

EDER V50

Bauausführung: Ebner Bau

Baujahr: 2017

Vollwertziegel EDER V50

Der EDER V50 Vollwertziegel kombiniert modernste Ziegeltechnologie mit den optimalen Eigenschaften natürlicher Mineralwollflocken und setzt so neue Maßstäbe in den Bereichen Wärmedämmung, Wärmespeicherung und Schallkomfort. Mit einem sensationellen U-Wert von 0,12 W/m²K ist er die Nummer 1 beim einschaligen massiven Mauerwerk und erfüllt alle Anforderungen in bester Weise.

mehr zu EDER V50

Vollwertziegel EDER V38

Kleines Größenwunder

Mit einem sensationellen Wärmedämmwert von U = 0,16 W/m²K unverputzt, Wärmebrückenfreiheit und höchstem Schallkomfort ist er ein Alleskönner.

 

Die Preise für schöne Bauplätze sind hoch. Dazu hat die Belastung durch Straßen- und Schienenverkehr stark zugenommen. Mit dem EDER V38 ist das Bauen auch auf kleinen Grundstücken im verdichteten Siedlungsbau ohne Abstriche möglich.

mehr zu EDER V38